Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwalmtal e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Tag- und Nacht Memory

Spielregeln

Das klassische Memory mit einer Tag- und einer Nachtentsprechung. Ein richtiges Memorypaar gibt einen Punkt, die anschließende Nennung der Bedeutung gibt einen weiteren Punkt. Verfügbar mit und ohne Beschriftung an den Bildern. Desweiteren gibt es auch nur die Beschriftungen, dann kann in Kombination mit den unbeschrifteten Karten ein Trio gespielt werden (3er Paare).

Download Memory Binnen

Enhält 6 Karten pro DIN A4 (2 pro Spalte)befeuerung_signalkoerper_memory_binnen_gross.pdfStand 16.12.2019
Enhält 6 Karten pro DIN A4 (2 pro Spalte) mit Beschriftungbefeuerung_signalkoerper_memory_binnen_gross_beschriftung.pdfStand 16.12.2019
Enhält 6 Karten pro DIN A4 (2 pro Spalte) nur Beschriftungbefeuerung_signalkoerper_memory_binnen_gross_trio_begriffe.pdfStand 24.01.2020