Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwalmtal e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

• 2024

• April 2024

Endlich digital!

Auf der diesjährigen Ortsgruppentagung der DLRG Ortsgruppe Schwalmtal am 19.04.2024 wurde die Beitragsordnung einstimmig beschlossen. Dies war noch notwendig, um den digitalen Anmeldeprozess freizuschalten. Fast ein Jahr lang wurde dieser vom Vorstand, insbesondere unserer Leiter Ausbildung, vorbereitet und auf Herz und Nieren getestet. Seit dem 20.04.2024 ist dieser nun online und Anmeldungen zu den Schwimmkursen können nur noch online erfolgen. Alle Anmeldungen, die vor dem 20.04.2024 eingegangen sind, wurden bereits digitalisiert. Neben der Neuerung des Anmeldeverfahrens wurden auch wieder zahlreiche Mitglieder geehrt. Neben den Ehrungen für langjährige treue Mitgliedschaft für 10 bis 70 Jahre, wurden Jens Schmidt und Paul Tuchborn für ihre über das normale Maß hinausgehende Vereinsa ... Mehr erfahren